Donnerstag, 22. Oktober 2020
Mehr
    Start Anzeigen Spezial Scharfe Mode im Alstertal

    Scharfe Mode im Alstertal

    -

    Kann ein BH glücklich machen?

    JA, sagt das skandinavische Unterwäschelabel CHANGE. Bereits 2006 eroberte die Marke mit ihrem einzigartigen Konzept den deutschen Markt und eröffnete 2007 ihren ersten Store in Hamburg, um auch den Frauen im Norden der Republik ein neues Lebensgefühl zu schenken.

    Mit dem zunehmenden Erfolg in kürzester Zeit kommt nun der 25. und bisher größte CHANGE Store Hamburgs in das Alstertal-Einkaufszentrum. Anlässlich der Shoperöffnung im AEZ gibt es ein ganz besonderes Start-Angebot von CHANGE:

    Wer sich bis zum 30. Juni 2019 in einem der Hamburger Stores ausmessen lässt und Mitglied im Treueprogramm „Club CHANGE“ wird, erhält ein perfekt sitzendes BH-Modell nach Wahl für den Sonderpreis von 15 €.

    Denn das ist das Credo von CHANGE: Jede Frau verdient einen BH, der (zu) ihr passt!

     


     

    Anzeigen-Spezial
    Anzeigen-Spezial

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Anzeigen-Spezial

    Auch interessant

    Auf Entdecker-Tour im Alstertal: Sievert´sche Tongrube

    Der Sommer gestaltet sich in Corona-Zeiten anders als gewohnt. Darum hat der SPD-Abgeordnete Tim Stoberock Ideen zusammengetragen, um die Heimat vor Ort zu erkunden....