Donnerstag, 26. November 2020
Mehr
    Start People Verkaufsoffener Sonntag im AEZ

    Verkaufsoffener Sonntag im AEZ

    -

    Am Sonntag, den 2. Juni, ist der zweite verkaufsoffene Sonntag im Alstertal-Einkaufszentrum. Als Botschafter für Integration und Inklusion wird der ehemalige Fußball-Profi Ivan Klasnic seine Geschichte erzählen.

    Von 13 bis 18 Uhr öffnet das AEZ diesen Sonntag seine Türen zum Shoppen am Wochenende. Ab 14 Uhr wird der ehemalige Fußballspieler Ivan  Klasnic unter dem Motto “Integration & Inklusion” vor Ort sein und auf der Event-Bühne im Erdgeschoss über seine nationale wie internationale Sportler-Karriere berichten und erzählen, wie er sich trotz Nierentransplation an der Spitze des Fußballs behauptete.  Im Anschluss bekommen seine Fans die Gelegenheit, Autogramme und Selfies mit dem Fußball-Star zu ergattern.

    Ebenfalls zu Gast sein werden integrative Einrichtungen und Werkstätten aus der Region, um ihre kreativen Arbeiten vorzustellen. Besucher können sich über Kerzenherstellung, Stuhlflechten oder auch Näharbeiten freuen.

    Das Parken ist an diesem Sonntag kostenfrei.

     


     

    Anzeigen-Spezial
    Vorheriger ArtikelAnnemarie-Dose-Preis
    Nächster ArtikelParadies für Insekten
    Anzeigen-Spezial

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Anzeigen-Spezial

    Auch interessant

    Auf Entdecker-Tour im Alstertal: Sievert´sche Tongrube

    Der Sommer gestaltet sich in Corona-Zeiten anders als gewohnt. Darum hat der SPD-Abgeordnete Tim Stoberock Ideen zusammengetragen, um die Heimat vor Ort zu erkunden....