Montag, 26. Oktober 2020
Mehr
    Start Lifestyle Mitmachen und Grillkurs gewinnen

    Mitmachen und Grillkurs gewinnen

    -

    Grillen kann jeder. Mit Profitipps geht es aber noch viel besser. Mit etwas Glück könnt ihr die über uns bekommen!

    Es wird immer beliebter und vielfältiger: Grillen. Sei es mit Fleisch, Fisch oder Gemüse. Wer wissen möchte, was alles auf dem Rost geht und wie das Steak perfekt saftig bleibt, für den haben wir etwas ganz Feines: Wir verlosen gemeinsam mit der Grillakademie Tschetschorke 2 Gutscheine für einen Grillkurs im Wert von je 89 €. Infos zu den Experten gibt es auf www.grillakademie-hamburg.de.

    Wer einen Kurs gewinnen möchte, der sendet bis zum 16. Juni eine E-Mail mit dem Stichwort „Grill-Meister“ an k.wehl@alster-net.de.

    Foto: Kai Wehl

     


     

    Anzeigen-Spezial
    Anzeigen-Spezial

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Anzeigen-Spezial

    Auch interessant

    Auf Entdecker-Tour im Alstertal: Sievert´sche Tongrube

    Der Sommer gestaltet sich in Corona-Zeiten anders als gewohnt. Darum hat der SPD-Abgeordnete Tim Stoberock Ideen zusammengetragen, um die Heimat vor Ort zu erkunden....