Donnerstag, 29. Oktober 2020
Mehr
    Start Blaulicht Aufbruchserie in Poppenbüttel

    Aufbruchserie in Poppenbüttel

    -

    In der Nacht zu Donnerstag haben Unbekannte rund um die Straße “Am Bronzehügel” in Poppenbüttel insgesamt fünf Fahrzeuge aufgebrochen. Das LKA ermittelt.

    Wie uns die Polizeipressestelle in Alsterdorf auf Anfrage bestätigte, handelt es sich bei den betroffenen Wagen ausschließlich um Fahrzeuge der Marke Mercedes-Benz.

    Dabei wurden in erster Linie die Airbags und Lenkräder der Autos entwendet.

    Auf den Fall aufmerksam wurden wir durch eine Anwohnerin, die uns ihre Eindrücke schilderte. Demnach hätten Nachbarn am Donnerstagmorgen als Erste die eingeschlagenen Scheiben einer Mercedes A-Klasse bemerkt.

    Das für die Region Wandsbek zuständige Landeskriminalamt 152 hat die Ermittlungen aufgenommen.

     


     

    Anzeigen-Spezial
    Anzeigen-Spezial

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Anzeigen-Spezial

    Auch interessant

    Auf Entdecker-Tour im Alstertal: Sievert´sche Tongrube

    Der Sommer gestaltet sich in Corona-Zeiten anders als gewohnt. Darum hat der SPD-Abgeordnete Tim Stoberock Ideen zusammengetragen, um die Heimat vor Ort zu erkunden....