Dienstag, 20. Oktober 2020
Mehr
    Start Politik & Gesellschaft Politische Tagesfahrt nach Dahme

    Politische Tagesfahrt nach Dahme

    -

    Kurz vor dem Beginn der Sommerferien – 22. Juni, 8 Uhr – lädt die SPD Alstertal-Wälddörfer unter dem Motto “Politik und Meer” zu ein einem Tag an der  Dahmer Ostseeküste ein.

    Das ist besonders für Familien interessant, auch weil für Kinder nur ein geringer Kostenbeitrag genommen wird. “Aber auch sonst haben wir ein interessantes Programm vorbereitet, so findet ein Treffen mit der parlamentarischen Staatssekretärin im Finanzministerium Bettina Hagedorn statt, die mit uns darüber sprechen wird, wie wir Sozialdemokraten auf der einen Seite die Kaufkraft der Masse der Menschen stärken und dafür sorgen können, dass sich keiner seiner Verantwortung entzieht. Und die Umweltpolitikerin und örtliche Landtagsabgeordnete Sandra Redmann wird uns einen Input geben, wie wir den Klimawandel gerecht gestalten können”, erklärt Tim Soberock, Mitglied der Hamburgischen Bürgerschaft Wahlkreisabgeordneter Alstertal-Walddörfer.  Außerdem steht ausreichend Zeit zur freien Verfügung eingeplant, so dass einem sowohl informativen als auch schönen Tag am Meer nichts entgegen stehen sollte (Kostenbeteiligung für Bus: 15€ / für Kinder 5€, sonstige Ermäßigung auf Anfrage).    Mehr Infos uns Anmeldung unter E-Mail: info@tim-stoberock.de   oder Tel.: 040 / 636 71 430.

     


     

    Anzeigen-Spezial
    Anzeigen-Spezial

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Anzeigen-Spezial

    Auch interessant

    Auf Entdecker-Tour im Alstertal: Sievert´sche Tongrube

    Der Sommer gestaltet sich in Corona-Zeiten anders als gewohnt. Darum hat der SPD-Abgeordnete Tim Stoberock Ideen zusammengetragen, um die Heimat vor Ort zu erkunden....