Mittwoch, 21. Oktober 2020
Mehr
    Start Blaulicht Raubüberfall auf 84-jährigen Volksdorfer

    Raubüberfall auf 84-jährigen Volksdorfer

    -

    Am gestrigen Montag kam es auf dem Gelände einer Seniorenresidenz in Volksdorf zu einem Raubüberfall auf einen 84-jährigen Mann. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

    Nach bisherigem Stand der Ermittlungen befand sich der 84-Jährige auf dem Gelände einer Seniorenresidenz im Wiesenkamp auf einem dortigen Fußweg in Richtung Farmsener Landstraße, als er von einem Mann angesprochen und nach dem Weg gefragt wurde.

    Dieser griff daraufhin unvermittelt an das Handgelenk des 84-Jährigen, riss an dessen hochwertiger Armbanduhr und konnte diese an sich bringen.

    In Folge dessen stürzte der 84-jährige Mann und verletzte sich in Form von Schürfwunden an Ellenbogen und einer Hand. Er wurde anschließend zur Versorgung in ein Krankenhaus transportiert.

    Der Räuber wird wie folgt beschrieben:

    • männlich
    • südamerikanisches Erscheinungsbild
    • ca. 30 Jahre alt
    • Jeans
    • blaues oder grünes Oberteil

    Die Ermittlungen werden durch das zuständige Raubdezernat (LKA 154) geführt.

    Hinweise bitte unter der Rufnummer 040 / 4286-56789 an das Hinweistelefon der Polizei Hamburg oder an jede Polizeidienststelle.

    Anzeigen-Spezial
    Anzeigen-Spezial

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Anzeigen-Spezial

    Auch interessant

    Auf Entdecker-Tour im Alstertal: Sievert´sche Tongrube

    Der Sommer gestaltet sich in Corona-Zeiten anders als gewohnt. Darum hat der SPD-Abgeordnete Tim Stoberock Ideen zusammengetragen, um die Heimat vor Ort zu erkunden....