Dienstag, 20. Oktober 2020
Mehr
    Start Politik & Gesellschaft Besuch von MdB Ploß

    Besuch von MdB Ploß

    -

    Dr. Christoph Ploß, Bundestagsabgeordneter des Wahlkreises Hamburg-Nord/Alstertal, war gestern bei uns zu Besuch. Im Gespräch ging es um seine gerade beendete Reise nach Nigeria.

    So berichtete Ploß von den Herausforderungen, vor denen das Land seiner Ansicht nach noch steht, allen voran das Thema Überbevölkerung, Digitalisierung, Terrorismus und religiöser Fanatismus.

    Das ganze Gespräch lesen Sie demnächst im Alstertal Magazin!

    Foto: Kai Wehl

     


     

    Anzeigen-Spezial
    Anzeigen-Spezial

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Anzeigen-Spezial

    Auch interessant

    Auf Entdecker-Tour im Alstertal: Sievert´sche Tongrube

    Der Sommer gestaltet sich in Corona-Zeiten anders als gewohnt. Darum hat der SPD-Abgeordnete Tim Stoberock Ideen zusammengetragen, um die Heimat vor Ort zu erkunden....