Donnerstag, 22. Oktober 2020
Mehr
    Start Politik & Gesellschaft Bürgerschaftswahl 2020: Dressel wirbt um Vertrauen

    Bürgerschaftswahl 2020: Dressel wirbt um Vertrauen

    -

    Die Wandsbeker SPD hat ihre KandidatInnen in ihren Wahlkreisen aufgestellt. Ziel: die Mandate der letzten Bürgerschaftswahl mindestens wieder zu erringen!

    Im Wahlkreis 13 (Alstertal und Walddörfer) tritt auf Platz 1 der SPD-Kreisvorsitzende und Senator für Finanzen und Bezirke Dr. Andreas Dressel an. Auf Platz 2 wählten die Mitglieder die SPD-Fraktionsvorsitzende in der Bezirksversammlung Wandsbek Anja Quast. Auf Platz 3 wurde der Wahlkreis-Bürgerschaftsabgeordnete Dr. Tim Stoberock aufgestellt. Die weiteren Kandidatinnen und Kandidaten sind: Felice Lohmann von den Jusos, André Schneider aus Sasel, Kirsten Martens aus Duvenstedt, Prof. Dr. Oliver Errichiello aus Bergstedt, Ulrike Hansen aus Poppenbüttel, Björge Köhler aus Wellingsbüttel und Ruth Winterfeld aus Hummelsbüttel.

    „Sehr gerne halte ich auch in neuer Funktion als Senator für Finanzen und Bezirke meinem Wahlkreis, den Bürgerinnen und Bürgern aus dem Alstertal und den Walddörfern die Treue“,  erklärt Andreas Dressel. „Ich konnte für Hamburgs Nordosten viel erreichen und ich will weiter eine starke Stimme für die Menschen vor Ort sein. Deshalb werbe ich erneut um Vertrauen und Zustimmung für die SPD und für mich persönlich.“

     


     

    Anzeigen-Spezial
    Vorheriger ArtikelDem Regen zum Trotz
    Nächster ArtikelAlmuth Wehmeyer gestorben
    Anzeigen-Spezial

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Anzeigen-Spezial

    Auch interessant

    Auf Entdecker-Tour im Alstertal: Sievert´sche Tongrube

    Der Sommer gestaltet sich in Corona-Zeiten anders als gewohnt. Darum hat der SPD-Abgeordnete Tim Stoberock Ideen zusammengetragen, um die Heimat vor Ort zu erkunden....