Mittwoch, 21. Oktober 2020
Mehr
    Start Blaulicht Volksdorf: Sachbeschädigung bei Polizei

    Volksdorf: Sachbeschädigung bei Polizei

    -

    Scheiben kaputt: Das Gebäude der Polizeiaußenstelle Volksdorf in der Farmsener Landstraße wurde letzte Nacht erheblich beschädigt. Jetzt bittet sie um Hinweise auf die Täter.

    Ein oder mehrere bislang unbekannte Täter haben in der vergangenen Nacht ein Polizeigebäude beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen.

    Heute Morgen wurde festgestellt, dass mehrere Scheiben des Gebäudes der Polizeiaußenstelle Volksdorf erheblich beschädigt worden waren.

    Der Staatsschutz (LKA 7) hat hierzu die Ermittlungen aufgenommen.

    Hinweise bitte unter der Rufnummer 040/4286-56789 an das Hinweistelefon der Polizei Hamburg oder an jede Polizeidienststelle.

     


     

    Anzeigen-Spezial
    Anzeigen-Spezial

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Anzeigen-Spezial

    Auch interessant

    Auf Entdecker-Tour im Alstertal: Sievert´sche Tongrube

    Der Sommer gestaltet sich in Corona-Zeiten anders als gewohnt. Darum hat der SPD-Abgeordnete Tim Stoberock Ideen zusammengetragen, um die Heimat vor Ort zu erkunden....