Donnerstag, 29. Oktober 2020
Mehr
    Start People „Prince Charming“ gewinnt Grimme-Preis

    „Prince Charming“ gewinnt Grimme-Preis

    -

    Emotionale Debütstaffel: In der Kategorie „Unterhaltung“ gewinnt erste Gay-Datingshow den Grimme-Preis!

    Wir gratulieren!
    Nach der Nominierung folgt jetzt der Sieg. Der Grimme-Preis  ist einer der begehrtesten deutschen Fernseh-Auszeichnungen. Das TVNOW-Original “Prince Charming” konnte mit der Debütstaffel und Prince Charming- Nicolas Puschmann Jury überzeugen. Die Preisverleihung findet am 27. März statt. 21 ganz unterschiedliche Single-Männer hatten um das Herz des Prinzen gekämpft, der sich letztens für seinen Herz-König Lars Tönsfeuerborn entschieden – die beiden sind übrigens auch heute noch ein Paar!

     


     

    Anzeigen-Spezial
    Anzeigen-Spezial

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Anzeigen-Spezial

    Auch interessant

    Auf Entdecker-Tour im Alstertal: Sievert´sche Tongrube

    Der Sommer gestaltet sich in Corona-Zeiten anders als gewohnt. Darum hat der SPD-Abgeordnete Tim Stoberock Ideen zusammengetragen, um die Heimat vor Ort zu erkunden....