Montag, 19. Oktober 2020
Mehr
    Start People Schneider bleibt Vorsitzender des Saseler Heimatfest-Vereins

    Schneider bleibt Vorsitzender des Saseler Heimatfest-Vereins

    -

    Der Saseler SPD-Politiker André Schneider ist in seinem Amt als 1. Vorsitzender des Vereins Saseler Heimatfest e.V. bestätigt worden. Auch der restliche Vorstand bleibt unverändert.

    Die Mitgliederversammlung des Vereins Saseler Heimatfest e.V. hat am 9. März 2020 turnusgemäß ihren Vorstand neu gewählt. Im Amt des 1. Vorsitzenden wurde André Schneider einstimmig bestätigt. Die Versammlung bestätigte ebenfalls Rainer Wilke im Amt des 2. Vorsitzenden. Die Beisitzer im Vorstand Dorothee Schmahl und Benjamin Klooß wurden ebenfalls einstimmig wieder gewählt. Klooß wurde erneut mit der Kassenführung beauftragt. Kassenprüfer bleiben Jochen Binge und Knut Fleckenstein.

    „Das erfolgreiche Vorstandsteam wird auch für die nächsten beiden Heimatfeste in Sasel verantwortlich sein. Wir freuen uns über das Vertrauen unserer Mitglieder und auf die Zusammenarbeit. Die Vorbereitungen für das 45. Saseler Heimatfest vom 17. bis 20. September haben bereits begonnen. In diesem Jahr werden wir durch die aktuelle Debatte um das Coronavirus besonders gefordert sein. Wir gehen davon aus, dass das Heimatfest trotzdem durchgeführt werden kann. Natürlich stehen Sicherheit und Gesundheit aber an erster Stelle“, so André Schneider.

    Foto: SPD Hamburg

     

    Anzeigen-Spezial
    Anzeigen-Spezial

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Anzeigen-Spezial

    Auch interessant

    Auf Entdecker-Tour im Alstertal: Sievert´sche Tongrube

    Der Sommer gestaltet sich in Corona-Zeiten anders als gewohnt. Darum hat der SPD-Abgeordnete Tim Stoberock Ideen zusammengetragen, um die Heimat vor Ort zu erkunden....