Dienstag, 27. Oktober 2020
Mehr
    Start People Schön wild!

    Schön wild!

    -

    Julia Kremer ist bekannt als „Jules Schönwild“. Als erfolgreiches Plus Size Model, Influencerin und Bloggerin teilt sie ihre Erfahrungen und Erlebnisse alleine auf Instagram mit über 70.000 Abonnent*innen.

    Während vor ein paar Jahren hauptsächlich Size Zero auf den Laufstegen dieser Welt präsentiert wurde, werden heute Frauen jenseits von Kleidergröße 36 immer mehr in den Fokus der Mode- und Beautywelt gesetzt. Für Jules ging mit dem Beruf „Plus Size Model“ ein Traum in Erfüllung, der trotzdem auch Überwindung und Mut fordert. Wir haben die schöne Wahl-Hamburgerin getroffen und mit ihr über ihre Anfänge als Curvy Model, ihre Zukunftspläne, aber natürlich auch über Mode, Selbstbewusstsein und die Entwicklung der heutigen Gesellschaft gesprochen.


    Den ganzen Talk hören Sie ab jetzt auf unserem Podcast AlsterCast.

     


     

    Anzeigen-Spezial
    Anzeigen-Spezial

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Anzeigen-Spezial

    Auch interessant

    Auf Entdecker-Tour im Alstertal: Sievert´sche Tongrube

    Der Sommer gestaltet sich in Corona-Zeiten anders als gewohnt. Darum hat der SPD-Abgeordnete Tim Stoberock Ideen zusammengetragen, um die Heimat vor Ort zu erkunden....