Montag, 21. September 2020
Mehr
    Start Lifestyle Doppelnominierung für Steigenberger Hotel Treudelberg

    Doppelnominierung für Steigenberger Hotel Treudelberg

    -

    Das Steigenberger Hotel Treudelberg  – seit 15. Mai wieder für Gäste geöffnet – wurde zwischen April 2019 und Februar 2020  renoviert und modernisiert. Das neue Erscheinungsbild kommt an: Der Rat für Formgebung hat das moderne Landhaus für den German Design Award 2021 in der Kategorie „Excellent Architecture – Interior Architecture“ nominiert. Darüber hinaus wurde das Hotel in die Vorauswahl für zwei Kategorien des International Hotel & Property Award 2020 aufgenommen.

    „Wir haben innerhalb des letzten Jahres viel in die vollumfängliche Renovierung unseres Landhauses investiert. Umso mehr freuen wir uns gemeinsam mit unseren Partnern und Architekten über die Nominierungen für den German Design Award und den International Hotel & Property Award“, erklärt Michael Fritz, General Manager des Hotels. Vor einigen Tagen durfte er wieder öffnen. „Wir sind mit unseren umfangreichen Hygienemaßnahmen bestens aufgestellt und freuen uns sehr, Gäste wieder im schönen Alstertal begrüßen zu dürfen. Im Sinne der Sicherheit gibt es vorübergehend gewisse Einschränkungen im Angebot, für die wir um Verständnis bitten“, so Fritz. So gibt es beispielsweise aktuell  Gerichte aus regionalen Produkten lediglich im  Bistro 19. Das Restaurant Lemsahler und Angebote in den Bereichen Spa, Wellness und Fitness stehen vorerst nicht zur Verfügung.

    Im Rahmen des Umbaus wurden neben 131 Zimmern und Suiten auch das Restaurant, die Lobby & Bar sowie der Spa-Bereich kernsaniert und individuell gestaltet. Eleganter Landhausstil trifft modernes Ambiente. Die Planung und Umsetzung der Modernisierung erfolgte durch das Hamburger Architekturbüro SWP sowie die Innenarchitekten der meierei in München.

    AlstertalPlus drückt die Daumen für die drei Nominierungen!

    Fast alles neu im Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg. Lohn der Umbau-Mühen: Nominierungen einen angesehenen Hotelpreis und einen Design Award . Foto: Steigenberger Hotels AG

     

     

     


     

    Anzeigen-Spezial
    Anzeigen-Spezial

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Anzeigen-Spezial

    Auch interessant

    Auf Entdecker-Tour im Alstertal: Sievert´sche Tongrube

    Der Sommer gestaltet sich in Corona-Zeiten anders als gewohnt. Darum hat der SPD-Abgeordnete Tim Stoberock Ideen zusammengetragen, um die Heimat vor Ort zu erkunden....