Claudia Obert bekommt ihre eigene Dating-Show!

0
1275
Erst kürzlich berichteten wir über unsere Champagner-Queen mit der Headline “Suche reichen Witwer mit drei Kindern”, jetzt geht der Reality-Star im TV auf Männersuche.

WOW!
Claudia Obert bekommt ihre eigene Dating-Show!

“Claudias House of Love” – wie die Sendung heißt – wird im Spätherbst auf Sat1 zu sehen sein.
Wir sind sehr gespannt, welcher Mann der 58-Jährigen gerecht wird.
Abenteuerlustig und definitiv offen sollte er sein.
Claudia ist bekannt für ihren luxuriösen Lifestyle und ihre Vorliebe für Chapagner, wer zukünftig also an ihrer Seite bestehen muss, werden wir in wenigen Wochen auf den Bildschirmen verfolgen dürfen.
Zuletzt zu sehen war die selbsternannte Selfmade-Millionärin in der TV-Show “Promis unter Palmen”, wo sie Opfer von Mobbing wurde und für viel Gesprächsstoff sorgte. Ebenfalls bewundern konnte man Claudia Obert in der Vergangenheit bei “Promi Big Brother”.
In Hamburg betreibt die Geschäftsfrau eine Boutique in der Innenstadt.