Donnerstag, 1. Oktober 2020
Mehr
    Start Lifestyle Gewinnen Sie 3x1 Rosé-Sekt vom Weingut Batthyány

    Gewinnen Sie 3×1 Rosé-Sekt vom Weingut Batthyány

    -

    Das Weingut Batthyány ergänzt sein exklusives Weinsortiment um den Pinot Noir Rosé Brut 2018 – ein perfekter Grund für eine köstliche Verlosung!

    GEWINNSPIEL IST BEENDET!
    Der edle Rosé-Sekt wird zu 100 Prozent aus Pinot Noir-Trauben hergestellt und beeindruckt mit seiner gehaltvollen Struktur und gut ausbalancierten Säure. Die besondere feine Perlage entsteht durch die behutsame Hefereifung. Feine Aromen von Erdbeeren, Himbeeren, Schwarzkirschen und Waldfrüchten, kombiniert mit einem Hauch Vanille runden den absolut herausragenden Geschmack ab.

    Raffiniert und trotzdem unkompliziert ist dieser Schaumwein nicht nur eine erstklassige Ergänzung zu jedem besonderen Essen, sondern macht immer dann Spaß, wenn es einen Anlass zum Anstoßen gibt! So werden kleine und große Momente unvergesslich!

    Sie möchten eine von drei Flaschen des Winzersekts gewinnen?

    Einsendeschluss ist der 23. August 2020.

    Viel Glück!

    Weitere Informationen zu Batthyány gibt es auf der offiziellen Website
    www.weingut-batthyany.at

     

    Seit drei Jahren entstehen auf dem kleinen Boutique Weingut Batthyány im österreichischen Burgenland an der Grenze zu Ungarn mit viel Leidenschaft moderne Rot-, Weiß- und Roséweine sowie exklusive Honigvariationen.

    Anzeigen-Spezial
    Anzeigen-Spezial

    42 KOMMENTARE

    1. Das Gewinnspiel ist super. Aber ich möchte keine Cookis, die müllen nur mein Computer zu.

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Anzeigen-Spezial

    Auch interessant

    Auf Entdecker-Tour im Alstertal: Sievert´sche Tongrube

    Der Sommer gestaltet sich in Corona-Zeiten anders als gewohnt. Darum hat der SPD-Abgeordnete Tim Stoberock Ideen zusammengetragen, um die Heimat vor Ort zu erkunden....