Sonntag, 20. September 2020
Mehr
    Start People FaceClub - Speakers Dinner auf Gut Basthorst

    FaceClub – Speakers Dinner auf Gut Basthorst

    -

    Endlich wieder “echte” und persönliche Begegnungen! Eventprofi Sören Bauer hatte 50 VIPs zu einem exklusiven „Open Air FaceClub – Speakers Dinner“ auf das Gut Basthorst geladen, dem Landsitz von Enno von Ruffin.

    Nach einem Rosé-Crémant-Empfang im Rosengarten ging es je nach Neigung zu einem Fleisch-, Fisch oder Vegetarisch-Dinner ins Gut. Dabei – unter anderem gab es ein Pfifferling-Schaum-Süppchen, bretonische Perlhuhnbrust mit Karottenstiften an Paprikaschaum und Panna Cotta mit frischen Früchten – sorgte der Speaker & Unternehmensberater Lauri Kult für eine halbstündige Dinner Speach. Thema „Umsetzung in Zeiten der Krise“. Anschließend genossen die Gäste bei prima Sommerwetter ein entspanntes Get-together und ließen den Abend bei dem ein oder anderen kühlen Getränk ausklingen.

    Julia Bauer (l.) und H.P. Baxxter, eigentlich Hans Peter Gerdes. Sein ehemaliger Chemielehrer verlieh ihm das Kürzel H.P. Der Künstlernachname „Baxxter“ war, so heißt es, der Einfall einer Mitschülerin und so wurde aus Hans-Peter Geerdes, einem Jungen aus Ostfriesland, der Scooter-Frontmann H.P.

    Verleger und Publizist Wolfgang E. Buss mit Partnerin Silke Lange (Shell-Management)

    Ehepaar Tröger mit Estelle (m.)


    Foto: MVH

     


     

    Anzeigen-Spezial
    Anzeigen-Spezial

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Anzeigen-Spezial

    Auch interessant

    Auf Entdecker-Tour im Alstertal: Sievert´sche Tongrube

    Der Sommer gestaltet sich in Corona-Zeiten anders als gewohnt. Darum hat der SPD-Abgeordnete Tim Stoberock Ideen zusammengetragen, um die Heimat vor Ort zu erkunden....