Mittwoch, 30. September 2020
Mehr
    Start Sport Sponsorenlauf CVJM Oberalster: 5. September 2020

    Sponsorenlauf CVJM Oberalster: 5. September 2020

    -

    Der 5. Sponsorenlauf für Kinder- und Jugendarbeit an der Marktkirche Poppenbüttel findet am 5. September 2020 ab 14:30 Uhr statt und wir brauchen bitte Deine Unterstützung.
    Denn die Spenden des diesjährigen Sponsorenlauf sind sozusagen überlebensnotwendig oder “systemrelevant” für die Arbeit unseres Vereins.

    Und so läuft’s:

    LäuferInnen unterstützen: Jeder Euro zählt. Du kannst direkt online eine Spendenzusage machen.

    oder

    Du registrierst Dich jetzt als LäuferIn.

    Du suchst dir Sponsoren, die dir einen Geldbetrag pro Runde (ca. 800 Meter)  zusagen. Beides geht ganz einfach online.

    Am 5. September gibst du dein Bestes beim Lauf.  Nach dem Lauf erhalten die Sponsoren eine E-Mail mit allen nötigen Informationen, damit sie ihre Spendezusage dem CVJM zukommen lassen können.

    Als Sponsoren kommen Familie, Bekannte, Firmen und Geschäfte in Frage, die sich mit ihrer Spende an einer guten Sache beteiligen – an wertvoller Kinder- und  Jugendarbeit.

    Denn genau diese Leidenschaft für die Kinder und Jugendlichen, die im Alstertal leben, motiviert uns erst so richtig zum Laufen!

    Oder Du entscheidest Dich, den 7-jährigen Esra Scherkl zu unterstützen. Esra hat extra ein kleines Video produziert und sucht nach Sponsoren. Einfacher, war es noch nie, großzügig zu sein.

    Selber mitmachen und tolle Preise abstauben: Du kannst natürlich auch selber am 5. September 2020 mitlaufen.  Von 15:00 – 16.30 Uhr laufen wir fleißig rund um die Marktkirche. Abschließend um 16:45 Uhr findet die Preisverleihung statt.

    Registriere dich noch heute hier auf der Homepage als LäuferIn.

    Es gibt tolle Preise:
    • für die meisten Runden,
    • für die meisten Spenden,
    • für das kreativste Outfit.

    Wir lassen uns nicht bremsen.
    Wir laufen unter Infektionsschutz-Bedingungen engagiert unsere Runden.

    Kontakt

    CVJM Oberalster e. V.

    Poppenbüttler Markt 2

    22399 Hamburg

    Tel. 040 – 6 02 07 02

    info@cvjm-oberalster.de www.cvjm-oberalster.de

    Foto: Fotolia

     


     

    Anzeigen-Spezial
    Avatar
    Wolfgang E. Busshttp://www.wolfgang-buss.com
    Wolfgang E. Buss ist Verleger, Herausgeber und Publizist. Er ist Hamburger in der dritten Generation und Gründer des Magazin Verlag Hamburg.
    Anzeigen-Spezial

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Anzeigen-Spezial

    Auch interessant

    Auf Entdecker-Tour im Alstertal: Sievert´sche Tongrube

    Der Sommer gestaltet sich in Corona-Zeiten anders als gewohnt. Darum hat der SPD-Abgeordnete Tim Stoberock Ideen zusammengetragen, um die Heimat vor Ort zu erkunden....