Sonntag, 20. September 2020
Mehr
    Start Blaulicht Schwerer Unfall in Sasel mit Straßensperrung

    Schwerer Unfall in Sasel mit Straßensperrung

    -

    Wie die MOPO Hamburg berichtet hat ein Verkehrsunfall gestern zur kurzfristigen Sperrung der Saseler Chaussee geführt. Eine Frau sei gegen 12.20 Uhr mit ihrem Smart in Höhe der Hausnummer 97 verunglückt und seitlich auf dem Gehweg zum Liegen gekommen. Sie wurde bei dem Unfall schwer verletzt und vor Ort notärztlich versorgt. Anschließend kam sie in eine Klinik. Die Polizei ermittelt.

     


     

    Anzeigen-Spezial
    Avatar
    Kai Wehl
    Seit vielen Jahren als Chefredakteur des Alster- und des Alstertal-Magazins Experte für Lokales rund um die Alster sowie im Alstertal und den Walddörfern. Ausgleich zum Job findet er beim Spinn-Angeln an der Ostsee und beim Golfen im Hamburger Umland.
    Anzeigen-Spezial

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Anzeigen-Spezial

    Auch interessant

    Auf Entdecker-Tour im Alstertal: Sievert´sche Tongrube

    Der Sommer gestaltet sich in Corona-Zeiten anders als gewohnt. Darum hat der SPD-Abgeordnete Tim Stoberock Ideen zusammengetragen, um die Heimat vor Ort zu erkunden....