Sonntag, 20. September 2020
Mehr
    Start Politik & Gesellschaft CDU-Kreisverband Wandsbek: Neuer Vorstand gewählt

    CDU-Kreisverband Wandsbek: Neuer Vorstand gewählt

    -

    Der CDU-Kreisverband Wandsbek hat seinen Vorstand neu gewählt. Der wiedergewählte Vorsitzende Dennis Thering gab auch schon das Motto für die künftige Arbeit ausgegeben.

    Der CDU-Kreisverband Wandsbek hat am Montag turnusgemäß einen neuen Vorstand gewählt. Als Vorsitzender wurde erneut Dennis Thering, Chef der CDU-Bürgerschaftsfraktion, einstimmig von den Mitgliedern gewählt. Zu seinen Stellvertretern wurden die Vorsitzende der CDU-Bezirksfraktion Wandsbek Franziska Hoppermann aus Bergstedt, der Bürgerschaftsabgeordnete Ralf Niedmers aus Wandsbek sowie der Rahlstedter CDU-Ortsvorsitzende KarlHeinz Warnholz gewählt. Als Schatzmeister wurde der Bezirksabgeordnete Jörg Meyer aus Rahlstedt, als Schriftführer der Bürgerschaftsabgeordnete Thilo Kleibauer aus Volksdorf und als Mitgliederbeauftragte die Bezirksabgeordnete Christin Christ aus Wandsbek gewählt.
    Dennis Thering nach seiner Wahl: „Hamburgs größter Kreisverband hat sich erneut schlagkräftig aufgestellt. Jetzt geht es darum, Aufwind für die CDU in Wandsbek und ganz Hamburg zu erzeugen. Dazu gehen Fraktion und Partei Hand in Hand voran. Nach dem Motto ‚rein in die Stadtteile‘ werden wir unsere Arbeit und Präsenz vor Ort noch weiter verstärken und uns kümmern. Wir wollen uns mit voller Kraft für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger im Bezirk Wandsbek einsetzen. Hier gibt es mit Corona und den Folgen genug zu tun. Ich freue mich, diese Aufgabe mit einem kompetenten und engagierten Team angehen zu können.“

    Foto: CDU-Kreisverband Wandsbek

     


     

    Anzeigen-Spezial
    Avatar
    Wolfgang E. Busshttp://www.wolfgang-buss.com
    Wolfgang E. Buss ist Verleger, Herausgeber und Publizist. Er ist Hamburger in der dritten Generation und Gründer des Magazin Verlag Hamburg.
    Anzeigen-Spezial

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Anzeigen-Spezial

    Auch interessant

    Auf Entdecker-Tour im Alstertal: Sievert´sche Tongrube

    Der Sommer gestaltet sich in Corona-Zeiten anders als gewohnt. Darum hat der SPD-Abgeordnete Tim Stoberock Ideen zusammengetragen, um die Heimat vor Ort zu erkunden....